Ein Schreiner bei der Arbeit

Das Handwerk kennen. Können wir.

Die Personen hinter HandwerksVersicherer.de.

Unser Team

Seit über 13 Jahren sind die SIGNAL IDUNA Generalagenturen Kleine-Beek und gallplus GmbH für das Handwerk tätig. Dabei haben wir uns schon früh auf das Thema Handwerker sowie deren Bedürfnisse und Sonderkonzepte für das Handwerk spezialisiert.

Fabian M. Gall

HandwerksVersicherer.de Standort Stuttgart

Fabian M. Gall

Geschäftsführender Gesellschafter der SIGNAL IDUNA Generalagentur gallplus GmbH

Fabian Gall leitet den Standort des HandwerksVersicherers in Stuttgart. Er lebt Handwerk von Kopf bis Fuß.

Als Spezialist für die Themen Private Krankenversicherung, Biometrische Risiken und das gewerbliche Versicherungsgeschäft gehört er zu einem der am häufigsten empfohlenen und am besten bewerteten Berater in der Signal Iduna Gruppe im Gebiet Stuttgart.

Als Familienmensch und leidenschaftlicher Läufer lebt mit seiner Partnerin in Stuttgart, wo er auch geboren ist. In seiner Freizeit findet man Fabian in seinem Garten oder beim Erkunden des europäischen Festlandes.

Hintergrund von Fabian Gall

  • Kaufmann für Versicherung und Finanzen
  • Finanzassistent
  • Spezialist Kranken- und Pflegeversicherung (DVA)
  • Experte Sach- und Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft (DVA)
  • Spezialist für Wiederanlagen (GD)
  • Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Stuttgart
  • Bei der Signal Iduna seit 2015

Registrierungsnummer: D-21X6-I6HPB-88

Erstinformationen

Marcel Kleine-Beek

HandwerksVersicherer.de Standort Karlsruhe

Marcel Kleine-Beek

Inhaber der Generalagentur SIGNAL IDUNA Generalagentur Kleine-Beek

Marcel Kleine-Beek ist für die Leitung und Betreuung des Standorts des HandwerksVersicherers in Karlsruhe zuständig.

Als Spezialist im Bereich der Privaten Krankenversicherung, Arbeitskraftabsicherung und Handwerksabsicherung ist er insbesondere für seine hervorragenden Versorgungsgutachten überregional bekannt und empfohlen.

In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv und liebt das Vereinsleben als Fußballer. Er wohnt mit seiner Familie im Landkreis Karlsruhe und hat die Umgebung dort kennen- und lieben gelernt hat.

Hintergrund von Marcel Kleine-Beek

  • Kaufmann für Versicherung und Finanzen
  • Finanzassistent
  • Spezialist Kranken- und Pflegeversicherung (DVA)
  • Spezialist für Kapitalanlage
  • Bei der Signal Iduna seit 2014

Registrierungsnummer: D-W-138-M9J2-69

Erstinformationen

Einen Termin vereinbaren

Sie haben einen gewerblichen Betrieb und möchten von uns beraten werden? Gerne steht Ihnen das Team von HandwerkersVersicherer.de zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Online, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns.

Jetzt vereinbaren